Unser Leistungsportfolio

Flexible Leistungen, die Ihnen weiterhelfen

Datensilos automatisiert zusammenführen

Oft werden relevante Produktdaten in sehr heterogenen Systemlandschaften vorgehalten. Datensilos, die nur in losen Beziehungen zueinander stehen. Wir führen diese Datenströme über unser hauseigenes Content-Management-System mit frei definierbaren Schnittstellen zusammen. Dabei normalisieren wir redundante Informationen, identifizieren Lücken in der Datenqualität und filtern widersprüchliche Angaben. Bei Bedarf können wir auch unstrukturierte Daten mit in die automatisierte Verarbeitung einsteuern.

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Redaktionelle Aufbereitung im Tone-of-Voice für Ihr Produktmarketing

Wenn Daten aus unterschiedlichen Systemen zusammengeführt und qualitativ aufbereitet werden, kümmern wir uns um die effiziente redaktionelle Umsetzung im hauseigenen CMS. Das stellt die kommunikative Qualität im brandspezifischen Tone-of-Voice sicher. Bei der redaktionellen Aufbereitung können Übersetzungen für unterschiedliche Märkte mit umgesetzt werden. Auch eigenständige redaktionelle Inhalte, die nicht aus einem definierten Datenstrom eingesteuert werden, sind einfach hinterlegbar.

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Automatisiertes DTP für eine effiziente Druckvorstufe

Wenn große Datenmengen in Kommunikationsmittel einfließen sollen, automatisieren wir Layout und Satz. Dabei können wir an jeder Stelle des automatisierten Prozesses individuell eingreifen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dadurch lassen sich umfangreiche Broschüren, Preislisten und Online-Kataloge effizient erstellen.

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Individuelle Schnittstellen für jeden Anwendungszweck

Über frei definierbare Schnittstellen können wir aus unserem Content-Management-System Daten und Informationen für fast jeden Anwendungszweck bereitstellen. Sollen es Druckerzeugnisse oder Online-Kataloge sein, oder beides? Wir liefern Daten für Broschüren, Konfiguratoren, Widgets für Webseiten, Angebots-Tools, Mobile-App-Umgebungen und vieles mehr.

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PreSales- und After Sales Handelsbetreuung

Alle Mitglieder der Vertriebs- und Serviceorganisationen sollten jederzeit bestens informiert sein. Dabei helfen wir als kompetenter Ansprechpartner gerne weiter. Dank langjährigem Know-how können wir als erster Ansprechpartner für den Handel dienen, der viele Themenkomplexe direkt beantworten kann. Damit entlasten wir Ihre Fachabteilungen nachhaltig.


Webinare und Online-Schulungen

Digitale Lernmanagementsysteme spielen eine immer wichtigere Rolle im heutigen Business, denn das richtige Wissen schafft die Basis für mehr Erfolg. Mit unseren onlinebasierten Selbstlern-Programmen können Sie den Mitarbeitenden in Ihrer Organisation ein zeitlich und räumlich unabhängiges Fortbildungsprogramm bieten. Alle Schritte innerhalb des Lernprozesses können vollautomatisiert werden: vom Zugriff auf das spezifische Lernmaterial über Selbstüberprüfungen mit Feedbackschleifen bis hin zur Erstellung von Abschlusszertifikaten.
Wir kümmern uns um die Erstellung und Verwaltung Ihrer digitalen Lernplattform. Darüber hinaus können wir Sie bei der Konzeptionierung und thematischen Umsetzung Ihrer Schulungsinhalte unterstützen.


CRM-Lösung mit Full-Service

Unsere CRM-Systeme verfügen über flexible Schnittstellen, über die auch heterogene Systemlandschaften angebunden werden können. So ermöglichen wir eine zielgruppenspezifische, individuelle Ansprache in Print und Digital, damit die Information auch bei Ihren Interessenten und Kunden ankommt. Neben der PreSales-Betreuung im Rahmen von Leadgenerierung und -qualifizierung ist After-Sales-Kundenbetreuung und Abwanderungsprävention für ein einheitliches Markenerlebnis aus einer Hand möglich. Ein hauseigenes Callcenter (inbound/outbound) rundet die Leistungsfähigkeit von KRONE KOMMUNIKATION ab.

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